Regionalgruppe Tübingen/Stuttgart

Die Regionalgruppe für den Raum Tübingen – Reutlingen – Stuttgart besteht im Moment hauptsächlich aus einem Kern von vier Praktizierenden. Wir haben uns zu einem Team zusammengeschlossen, haben einen gemeinsamen Flyer entworfen und gedruckt und haben eine Webseite entwickelt. Wir informieren über die Aquatische Körperarbeit, arbeiten interdisziplinär (mit Physiotherapeuten, Hebammen, Heilpraktikern und Psychotherapeuten) und geben Sessions in einem Privatbecken in Tübingen-Kirchentellinsfurt.

Ich (Kathrin George) bin darüberhinaus Ansprechpartnerin und Kontaktperson für die gesamte Region und verschicke bei Bedarf Informationen an alle interessierten Praktizierenden und in Ausbildung befindlichen Wasserwesen. Ich stehe für Fragen und Anliegen aus der Regionalgruppe zur Verfügung und bin bereit bei Nachfrage Übungsabende/tage für bis zu 4 Teilnehmer in dem Becken in Kirchentellinsfurt anzubieten.

Wir stellen immer wieder fest, wie wichtig und wunderbar es ist, die Arbeit als Empfangende/r zu spüren, uns auszutauschen und zu erfahren wieviel neue Impulse wir - zusätzlich zum puren Genuss - daraus für unsere Arbeit mit Klienten ziehen!!